meine kleine Freiheit ;)
Blutspendedienst Nord
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schweden 05 mal anders zusammengefasst .....
  100 Dinge, die das Leben schöner machen...
  Foootos
  Texte der schönen Art
  Tonio-Kröger-Essenz
  Bibelverse
  Zitate
  Songtexte mit Bedeutung
  Flüssiger WC-Stein??
  Engel
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    nini-maus
   
    franechen

    yggdrasil
    dertuba
    creepy-crawly
   
    soddenfairy

    - mehr Freunde




http://myblog.de/caddylenchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
   Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
  Ein genialer Mensch..
  Mein Jahrgang
  Die Willi Community
  Schöne Geschichten und Märchen aus der ganzen Welt
  ...alles was die Seele wissen will (fast)
  Der Link für die Abenteurer unter euch.....
  Dies ist KEINE Homepage!!
  aaachja...Kühe
  ReNas Blog
  Karos Blog
 
danke franzi!

...denn du hast diesen eintrag motiviert
ganz kurz ein paar randdaten:

--ich stehe kurz vor der vollendung des letzten ersten schulhalbjahres

--ich bin mit t aus s zusammen (ja..unglaublich, nicht wahr?
wer nicht weiß wen ich meine, wer aber der meinung ist, es ginge ihn was an, weiß schon wie er/sie mich erreihen kann )

--ich grüße meine mama, meinen papa, meine oma u den rest meiner familie...und natürlich meinen hund...

--ich danke anni-ex-ausm-wald für die erfahrung meiner ersten tupper party, meine ersten tupper-artikel und die 10 jahre reife, die ich dadurch innerhalb von 2 stunden erhalten habe.....

soo..nachdem ich das also hinter mir habe weiß ich auch schon wieder nicht, was ich noch groß schreiben soll..es gibt momentag wenig neues in meinem leben, dass ich hier ausbreiten möchte.....es ist mir entschieden zu dunkel draußen und dieses ganze wass von oben (dank des sturms zur abwechselung auch mal von vorn....) macht mich nich nur nass sondern mir auch shclechte laune....echt!
wo bleibt denn bitte der schnee? wir haben januar u ich sitz hier bei 13° im schatten...und regen...und sturm...und gewitter!!...im januar! tztzt...die welt steht kopf

2007...diese zahl ist erstmal meiner meinung nach deutlich ästhetischer als 2006.....das erste mal, dass ich schon im januar auf die reihe kriege das datum richtig zu schreiben!
ganz nebenbei ist 2007 aber auch ein ziemlich wichtiges jahr für meine zukunft...stichwort abi und so..ich bin echt mal gespannt von wo aus ich in 9 monaten meine einträge schreibe..momentan ist das noch völlig in der schwebe...

jetzt hab ich auch schon wieder zu tun....muss noch ne PU präsentation vorbereiten...
ich wünsche euch also trockene füße und einen schönen abend
10.1.07 20:02
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.1.07 22:12)
Hey Cathleen,

das ist ja lustig, dann schau ich seit Ewigkeiten mal wieder auf deinen Blog und schwupps is da sogar ein aktueller Eintrag =)
Und du hast Recht. Obwohl ich darüber vorher noch nicht wirklich nachgedacht habe... Ich schreib das Datum nämlich auch von Beginn an richtig.

2007 ist ästhetischer.

Mal schauen was es uns für Ästhetik bringt, sofern ein Leben ästhetisch sein kann, natürlich.

Grüße, Sarih =)


T aus S (6.2.07 23:15)
Hey,

gedrängt durch äußerlichen Druck wage auch ich es mal einen kleinen Kommentar hier zu lassen...

Tatsächlich auch ich hab mich im Datum dieses Jahr noch nicht verschrieben, obwohl ich die Zahl 2007 rein gar nicht ästhetisch finde... liegt v.a. an der sieben, die war früher immer eine böse Zahl

Ja, ich bin auch gespannt von wo aus du diesen Blog ( falls überhaupt, bei deiner Aktualität :-p) weiterführen wirst und von wo aus ich den lesen werde... irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken die Schule sei bald aus noch immer nicht anfreunden...

So, bevor das ganze jetzt in einem endlosen Kommentar über meine kleinen Ängste endet, den sich dann eh keiner mehr durchliest beende ich die Sitzung hier, mit einem freundlichen gruß an alle die das hier lesen und natürlich an meine liebe Cathleen

mfg T aus S


rena (10.2.07 22:49)
uiuiuiuiui - *schnips* *meld* *zappel* ich weiß es, ich weiß es, bitte bitte ich wills sagen --- das war so meine erste assoziation zu dem t aus s und so. :D
genug unsinn.
ich finde die zahl 2007 rein gar nicht ästhetisch. 2008 ist eher nach meinem geschmack. und ja - ich habe mich bereits verschrieben. kein guter anfang des jahres also.
wow, dieses mal sind sogar gleich 2 einträge von dir da und ich kommentiere den älteren. nicht schlecht.

achja, warten wir nicht alle auf unsere erste tupper-party? zumindestens würde man denken, dass die einem ein gefühl der sicherheit gibt - so nach dem motto - wo ich schon so alt bin, hab ich die ganzen wichtigen entscheidungen hinter mir.... aber nein.

bin ziemlich wirr grad, aber auch hocherfreut bei dem gedanken, dass ich diesen sommer vielleicht doch noch in die usa fliegen darf. ich glaub, wenn ich die tickets in der hand halte, werd ich erst mal vor freude weinen.

jetzt der eigentliche sinn dieses eintrags: schon, was von dir zu lesen. und ebenso schön, dass du momentan noch in unseren kreisen weilst. ich weiß nicht, wie das ohne dich weitergehn soll. erst karo und lennart und lennart und bain und bald tuba und du auch noch. was hält mich hier eigentlich noch??
bin dann wohl die nächste, die fliehen wird. *münster ich komme*

sehn uns morgen, aber da du wahrscheinlich nicht da sein wirst erst übermorgen. Oo ja. ich geh jetzt mal lieber


die Anni (26.2.07 13:32)
so, nun bin ich seit wohl sehr langen zeit auch mal wieder hier vorbei geschneit und da, mein Name wird erwähnt, ja nicht nur mein Name, nein sogar ein event, dass in meinem Namen ausgetragen wurde. Schön, dass ich euch in eurer Reife weiterhelfen kann, dass muss ich ja auch, als ältere und auch reifere Dame (und nun bald noch ältere, uiuiui, ich habs Cathleen noch nicht erzählt, das müssen wir aber persönlich machen, Cathleen!!!!)
Ja und mich sagen, ich würds wieder tun, das mit der Tupperparty.

Zu Verena, was ist mit mir??? Ich bin hier! Und Lennart kommt ja auch bald wieder, also einer der beiden...

Abschließend zum Jahr 2007. Da hat sich nun herausgestellt, dass es auch für mich ein sehr wichtiges Jahr werden wird! 7 hin oder her... hey, aber ich hatte in der Grundschule immer die Nummer 7, auch irgendwie komisch, dass uns Zahlen zugeteilt wurden...die wurden wir auch all die 4 Jahre nicht wieder los.
Ja, ich freue mich auf das Jahr, hihihi, Cathleen, wir müssen reden!!!!


Cathleen (27.2.07 19:11)
ich hab da schon sowas gehört...hab also einen verdacht worum es geht..will es aber natürlich unbedingt aus deinem mund hören *juche*


die Anni (28.2.07 20:18)
hihihi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung