meine kleine Freiheit ;)
Blutspendedienst Nord
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schweden 05 mal anders zusammengefasst .....
  100 Dinge, die das Leben schöner machen...
  Foootos
  Texte der schönen Art
  Tonio-Kröger-Essenz
  Bibelverse
  Zitate
  Songtexte mit Bedeutung
  Flüssiger WC-Stein??
  Engel
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    nini-maus
   
    franechen

    yggdrasil
    dertuba
    creepy-crawly
   
    soddenfairy

    - mehr Freunde




http://myblog.de/caddylenchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
   Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
  Ein genialer Mensch..
  Mein Jahrgang
  Die Willi Community
  Schöne Geschichten und Märchen aus der ganzen Welt
  ...alles was die Seele wissen will (fast)
  Der Link für die Abenteurer unter euch.....
  Dies ist KEINE Homepage!!
  aaachja...Kühe
  ReNas Blog
  Karos Blog
 
andersrum

es ist wieder sonntag ........aber meinen "nachdenktag" hab ich auf gestern verschoben.....heute geht das eigentlich.
aber am besten fang ich vorne an..

sonntag hab ich rumgekriegt und in der nächsten woche ging es mir schon viel besser! also....sofern man sagen kann dass es mir vorher schlecht ging
mittwoch war ich dann mit bain bei "walk the line".....guter film! lohnt sich....
donnerstag abend war dann ganz hart......war meiner oma zur liebe bei sonnem "speeldeel" stück von einer gruppe deren name ich jetzt lieber nicht nenne......
ich bin bestimmt 30 jahre jünger als der 2. jüngste besucher gewesen (naja....zumindest fast) und habe den altersdurchschnitt wohl mit chance auf 65 gesenkt.....

ich dachte: naja.......so eine stunde bekomm ich bestimmt rum......ich war müde und kaputt vom schwimmen.....habs da etwas übertrieben....dann in der pause erfahre ich: das stück geht 3 stunden!!!!!!
ich musste mich stark zusammenreißen um die augen aufzulassen......die schauspieler waren darsteller, die story war platt (fand auch meine oma!!) und die bühne kalt eingerichtet.......nun weiss ich: 3 stunden sind ganzschön viel zeit.....
meine kleingruppe musste ich so alleine sitzen lassen.....doof....aber andererseits wars auch mal nett was mit meiner omi zu machen......

freitag dann zum comedy jugo nach hohenlockstedt....war gut! bain hat hinnavigiert und wir sind irgendwie über wege gefahren, die nicht auf den ersten blick zu erkennen sind, aber ok.....wir sind angekommen, zurück dann aber auf dem hauptweg geblieben =)
haben dann noch blade 3 geguckt und uns verquatscht....das war gut.....gab mir aber eine ganze menge stoff mit dem ich gestern erstmal klar kommen musste. wird wohl auch noch etwas länger quer liegen.......trotzdem: vielen dank fürs gespräch!

da ich abends ganz allein hier saß bin ich zu anni gefahren und hab mir mit ihr und später dann auch mit benny einen netten abend gemacht...lagen stundenlang auf annis bett und haben geredet bzw rätsel gelöst...war schön.....naja.......der premiere film mit den schwulen fußballern nun nich so....aber ok

nun muss ich mich an die arbeit machen und die erörterung für deutsch schreiben. hab zwar noch bis freitag zeit, aber die wird mir nicht leicht von der hand gehen und unter der woche wird das somit eh nix....

also: die arbeit ruft! und nachher ist auchnoch jim+...
genießt ihr schön die sonne anstatt hier im dunklen internet rumzuhängen!! husch husch.....ihr seid ja immernoch da.....

wort des moments: fingerkalt
26.2.06 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung