meine kleine Freiheit ;)
Blutspendedienst Nord
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schweden 05 mal anders zusammengefasst .....
  100 Dinge, die das Leben schöner machen...
  Foootos
  Texte der schönen Art
  Tonio-Kröger-Essenz
  Bibelverse
  Zitate
  Songtexte mit Bedeutung
  Flüssiger WC-Stein??
  Engel
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    nini-maus
   
    franechen

    yggdrasil
    dertuba
    creepy-crawly
   
    soddenfairy

    - mehr Freunde




http://myblog.de/caddylenchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
   Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
  Ein genialer Mensch..
  Mein Jahrgang
  Die Willi Community
  Schöne Geschichten und Märchen aus der ganzen Welt
  ...alles was die Seele wissen will (fast)
  Der Link für die Abenteurer unter euch.....
  Dies ist KEINE Homepage!!
  aaachja...Kühe
  ReNas Blog
  Karos Blog
 
was soll ich sagen??

ich fühle mich verpflichtet, euch mal wieder auf den neuesten stand zu bringen.

was die melancholie-wellen angeht, so hat sich das deutlich gebessert. der frühling ist zwar noch recht schüchtern, aber so allmählich traut er sich ja doch mal raus, was nicht zuletzt meiner psyche sehr gut tut!

ansonsten stehen diese (ja nun schon leider fast beendeten) ferien ganz im zeichen der freunde. das erste mal, seit ewigen zeiten, dass ich nicht von einem termin zum nächsten hetze, sonder auch wirklich mal zeit habe!
diese nutze ich leider nicht sehr sinnvoll, schlafe zuviel (ja, das geht!), hänge rum oder wie auch immer....
ich schaffe zumindest trotz zeit nicht das, was ich mir vorgenommen habe.
aber: es sind meine hochverdienten ferien und deshalb verzeih ich mir das mal.

unter gaanz vielem anderen war michi auch letzte woche von dienstag auf mittwoch bei mir und wir haben unser kleines privat-hurricane gemacht, da ich ihn dieses jahr leider nicht begleiten kann.
war ganz lustig und hat mich dazu motiviert, mir hurricane 07 wieder freizuhalten

was meine vielzahl an komplexen angeht, ist das gerade mal wieder ziemlich übel! bin da immernoch nicht auf nen grünen zweig gekommen, aber evt schaff ich das ja auch nochmal...

wir haben familienzuwachs: tante frieda...
sie ist keine tante wie man denken könnte, sondern unser knapp 1e woche altes buddel-lamm mit dauerkohldampf. sie ist rotzfrech aber unglaublich niedlich!! suuuper niedlich..einfach süß

habe es außerdem ENDLICH geschafft mich mit steffi (meiner cousine) zu treffen. hatten seit 6 jahren nicht wirklich geredet. war gut! ein netter nachmittag. hätten wir längst mal machen sollen. muss widerholt werden
jetzt hab ich ja dank melli auch ungefähr ne ahnung, wie nervig 10 jahre jüngere cousinen sein können

morgen abend gehts mit bain zu "nada surf" nach hamburg ins "grünspan". darauf bin ich ja mal gespannt! wird hoffentlich nett!
außerdem ist karo im lande, anni ok auch, lennart und sabrina--> semesterferien sind schon was tolles... mal wieder alle aufm haufen....

damit beende ich den klitzekleinen einblick dann auch für heute und wünsche allgemein frohe ostern!

P.S: hab mich heute wie man evt sieht mal wieder der smiley-tabelle gewidmet....

@ ReNa:
anna hat mir ausgerichtet, dass ich im mom lieber keine briefe abschicken soll...ok...denke an dich, danke für deine mail, du schaffst das--> nun ist es ja nicht mehr lange!! :-*

wort des moments: nuss-übel
14.4.06 23:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung